Bier trinken und gewinnen – Willkommen im Club!

20.04.2021 |

Das neue 3fiori-Gewinnspiel auf Untappd, DER App für Bierexperten, Bierinteressierte und Social-Drinking


Wieder einmal fiebern wir der geplanten Baröffnung hart entgegen – wieder einmal haben wir die Zeit dazwischen nicht untätig verstreichen lassen. Und wir haben uns eine Neuheit ausgedacht, die euch garantiert freuen wird:

Ab jetzt könnt ihr auf Untappd Biere nicht nur teilen und bewerten, sondern auch gewinnen und als 3fiori Craft Beer Club Mitglied dauerhaft zu reduzierten Preisen trinken.

Wie das gehen soll?

All diejenigen unter euch, die Untappd bereits in der Vergangenheit genutzt haben, wissen, dass das 3fiori nunmehr bereits seit eineinhalb Jahren als Verified Venue die Beer-Community in Südtirol prägt.

Hier für all jene, die noch keine Social-Drinking-Experten sind, eine kurze Beschreibung der Plattform:

Untappd gilt international als die größte digitale Plattform für Craft Beer Fans. Hier findet ihr so ziemlich alle weltweit gehandelten Biere mit Beschreibung und Bewertung und habt zudem auch die Möglichkeit, sie für euch selbst und für andere zu bewerten. Ihr könnt euch mit Freunden vernetzen, euch virtuell zuprosten, Lokalen oder Brauereien folgen, um stets auf dem aktuellen Stand derer Produktauswahl zu sein, und vieles mehr. Auch unsere Bierkarte findet ihr direkt auf Untappd!

Die einzigartigen 3fiori-Neuheiten für Newbies und Experten?

Um die Treue unserer Stammkunden und jener, die es noch werden wollen, zu belohnen, bekommt von nun an jeder Untappd-User:

  • nach 10 bei uns getrunkenen und bewerteten Craftbieren eine Flasche Batzen Craft Beer geschenkt;
  • nach 25 bei uns getrunkenen und bewerteten Bieren ein 3fiori Craft Beer Glas geschenkt und ihr werdet Mitglied im 3fiori Craft Beer Club, wodurch ihr euch einen dauerhaften Rabatt von 10% auf all unsere Kraftbiere sichert. *

Außerdem nehmt ihr ganz nebenbei an unserer Craft Beer Challenge teil, an welcher der User, der bei uns am meisten Biere:

  • bis Ende August 2021 bewertet hat, ein Craft Beer Sixpack von Harpf Getränke in Bruneck –
  • bis Ende November 2021 bewertet hat, einen Craft Beer Adventskalender von Harpf Getränke erhält.

Doch nun genug der Worte! Zeit fürs Social-Drinking-Homeoffice: Untappd downloaden und auschecken, dann gilt nur noch: abwarten und Bier trinken, bis wir euch endlich wieder begrüßen dürfen, um endlich mal wieder auf good News anzustoßen.

* Allgemeine Bedingungen zum 3fiori Craft Beer Club unter www.3fiori.com